2017

Kaltwasser Challenge

Nachdem wir vom Fischereiverein Neßlbach zur Kaltwasser Challenge nominiert wurden, machten wir uns zügig an die Planung.
Schnell haben wir eine Location gefunden und mit etwas Bier und Grillfleisch wars ein gelungenes Ereignis


Heiligenhafen

Vom 17. bis 23. September haben sich 9 Petrijünger von uns vor der Insel Fehmarn an der Ostsee zum Angeln getroffen.


Fischbesatz Donau und Weihern

Im laufe des Jahres wurden wieder Hechte, Karpfen, Saibline und Zander in der Donau Mühlham und in unseren Vereinsweihern eingesetzt


Holzarbeiten am Vereinsweiher

Wo viele zuhause hinter ihren Holzöfen sitzen zieht es die Mitglieder unseres Vereins raus ans Wasser, aber nicht zum angeln, sondern um unsere Vereinsweihern wieder etwas von Bäumen zu befreien.
So haben sich ende Februar viele fleißige Helfter am Mayerhofer und am Trostweiher getroffen, um einige Bäume uns Sträucher zu fällen.