Aktuelles

Auch zu erwähnen ist unser Jugendleiter Anton Ruschitschka, der in den letzten Jahren unsere Jugendabteilung nicht nur durch seine jahrzente lange Erfahrung, sondern auch durch seinen unermüdlichen Einsatz mit Fleiß und Leidenschaft gut weitergebracht hat. Vielen Dank dafür Anton!

Quelle: Osterhofener Anzeiger


Beim Fotowettbewerb der niederbayrischen Fischerjugend hat unser Jugendangler Samuel Sedlmeier den 1. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!


Das diesjährige Ferienprogramm der Grundschüler aus dem Gemeindebereich Osterhofen war im Bereich „Angeln“ wieder sehr gefragt und war wie auch schon im Vorjahr sehr interessant für die ca. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Unser Anglerkollege Jochen Hermann hat uns am Mayerhoferweiher die Angelei mit Methodfeeder auf Karpfen gezeigt.


Am 29. September waren wir am Trostweiher angeln


Am 11. August waren wir am Trostweiher angeln


Am 17. März waren wir am Trostweiher angeln